Im    Ruderverein    Wandsbek    e.V.    gibt    es    einen    geschäftsführenden    und    einen    erweiterten Vorstand. Knapp    30    Mitglieder    engagieren    sich    im    erweiterten    Vorstand    in    diversen    Ressorts    wie Bootswart,   Hauswart,   Presse   oder   als   Wanderruderwartin.   Vieles   im   RVW   lebt   von   dieser ehrenamtlichen     Unterstützung,     daher     fordern     wir     sie     von     jedem     Mitglied     über     die Gemeinschaftsarbeitsstunden auch ein. Übrigens:   Die   Sitzungen   des   Vorstandes   sind   öffentlich!   Die   aktuellen   Termine   seht   ihr   rechts. Es ist also jederzeit möglich, teilzunehmen und aktiv mitzugestalten. Die   Mitglieder   des   geschäftsführenden   Vorstandes   stellen   wir   euch   hier   kurz   vor,   damit   ihr   bei Fragen wisst, wen ihr ansprechen könnt.

Vorstandssitzungen:

16.05.18, 19:00 Uhr GF Vorstand 16.05.18, 19:30 Uhr erw. Vorstand
Die   Kontaktdaten   aller   Vorstandsmitglieder,   auch   vom   erweiterten   Vorstand,   findest   du   jeweils in der aktuellen “RVW Info”.
Mail  Mail  Ansprechpartner: Jürgen Pfuhl Schriftwart
Vorsitzende Breitensport