Bestellung

Hier   siehst   du   die   RVW   Kollektion.   Alle   Kleidungsstücke   sind wahlweise   bereits   mit   den   Logos   des   RVW   (vorne   und   hinten) oder   des   LSV   (Lufthansa   Sportverein)   bedruckt.   Das   Bedrucken und   auch   die   Mehrwertsteuer   sind   in   den   genannten   Preisen enthalten.    Auf     Wunsch     kann     auch     der     Vorname     auf     die Kleidungsstücke      aufgedruckt      werden;      die      Kosten      hierfür betragen   5€   -   pro   Kleidungsstück;   wir   empfehlen   es   für   teure Artikel    (Jacken,    Westen,    Einteiler)    –    bitte    bei    der    Bestellung entsprechend angeben.
Bestellvorgang Die   Bestellung   läuft   schlicht   per   Email   (Link   auf   dieser   Seite   oder vereinskleidung    (at)    ruderverein-wandsbek.de    )    oder    während der    Rudertermine    bei    Britta    oder    Gisa.    Bitte    gebt    immer    das Design     (RVW     oder     LSV),     Anzahl,     Artikelbezeichnung,     die gewünschte      Größe,      sowie,      wenn      gewünscht,      den      ggf. aufzudruckenden    Namen    an.    Ihr    erhaltet    anschließend    eine Bestellbestätigung   sowie   die   Bankdaten   für   die   Überweisung,   die sofort    nach    Bestellung    fällig    wird.    Bitte    an    das    in    der    Mail genannte    Konto    und    NICHT     an    den    RVW    überweisen!    Als Neumitglied       kannst       du       selbstverständlich       auch       den Wertgutschein    für    Vereinskleidung    einlösen.    Weitere    Fragen beantworten dir Britta und Gisa gern.
Mail 

Ansprechpartnerin:

Kontakt:

Mail  Britta Berg Vereinskleidung

Vereinskleidung

Kleider machen Leute! Und Ruderer natürlich auch. Hier kannst du dich über die aktuelle Kollektion von RVW und LSV informieren. So macht das Rudern gleich noch mehr Spaß!