Mitgliedschaft & Beiträge

ÜBER UNS

> Verein > Mitgliedschaft & Beiträge > SRV am MCG > Lufthansa Sportverein > Vereinskleidung > Vorstand > Wegbeschreibung

Ansprechpartner:

Kontakt:

Manfred Göller Mitgliedschaft im RVW
Mail  Mail 
Auf dieser Seite erhaltet ihr vielelle Informationen rund um das Thema Mitgliedschaft im RVW. Als eingetragener Verein gibt es auch eine Satzung des RVW. Sofern du hier also Regelungen nicht findest, schau in die Satzung; sie ist unten verlinkt.

Beitrittserklärung

Die   Beitrittserklärung   bekommst   du   am   Bootshaus   von   deinem Ausbilder.    Sie    ist    kombiniert    mit    dem    Vordruck    für    das Schnupperrudern   und   enthält   auch   die   Einzugsermächtigung für      die      Beiträge.     Alternativ      kannst      du      dir      hier      die   Beitrittserklärung        herunterladen ,        um        sie        ausgefüllt mitzubringen.   Bei   Interesse   kannst   du   dir   unsere    Satzung    und die   Ruderordnung   ansehen.
Monatsbeiträge 2018 Erwachsene Mitglieder 30,00 Euro Azubis, Studenten, Zivis & Soldaten 14,00 Euro Kinder, Jugendliche, Schüler 11,00 Euro Geschwister von Kindern/Jugendlichen 7,50 Euro Ehepaare 46,00 Euro Familien (Ehepaare mit ein oder mehr Kindern) 51,00 Euro
· · · · · ·
Aufnahmegebühren Erwachsene:   2/3   eines   Jahresbeitrages   Jugendliche:   1/3   eines Jahresbeitrages    Im    Eintrittsjahr    wird    der    Erstbeitrag    anteilig berechnet.   Zusätzlich   fällt   einmalig   ein   Betrag   in   Höhe   von   45.- Euro    an,    der    für    die    Erstausstattung    mit    Vereinskleidung gedacht    ist.    Wir    möchten    eben,    dass    auch    unsere    neuen Mitglieder   schon   bald   nach   dem   Eintritt   Vereinskleidung   tragen. Die   Beiträge   werden   im   Einzugsverfahren   erhoben;   der   Einzug erfolgt quartalsweise.
Bankverbindung (auch für Spenden) IBAN DE91200505501261120420 BIC HASPDEHHXXX Änderungen Bitte    denke    daran,    Adress-    oder    Namensänderungen,    die Änderung   deiner   Bankverbindung   sowie   alle   anderen   für   die Mitgliedschaft   relevanten   Änderungen   dem      RVW   bekannt   zu geben. Nutze dazu die E-Mailfunktion in der Kontextspalte.