Bericht München 2025
- Michel Fening
- 5. Nov.
- 1 Min. Lesezeit
Die internationale Juniorenregatta in München am 3./4.5.2025: Nach dem Frühtest und der KBÜ testet dieses Event zum ersten Mal die frisch gebildeten Mittel- und Großboote der A-Junioren. Auf dem türkisfarbenen Wasser präsentieren unsere Sportler Oskar Müller, Lynn Bäcker, Melisa Mujic und Paula Hill mit ihren Mannschaften, was es heißt spannende Rennen zu fahren und sich einen Namen für die anstehende Saison zu machen.

Oskar und sein Partner Max (WSVG) platzieren sich als 3. Doppelzweier in einem starken A-Finale. Der 4. Platz im Doppelvierer unterstreicht dieses Können am Sonntag.
Lynn und Charlotte (ARVH) fahren am Samstag den 2- in einem vollbesetzten Feld und machen den 2. Platz im C-Finale. Gemeinsam mit Melisa und Maria (ARVH) enden sie das Wochenende mit einem 5. Platz im Achter.
Zwei weitere Erfolge gehen an diesem Wochenende an Melisa und Maria mit einer Bronzemedaille im 4- und dem Sieg im 2- am Sonntag.
Paula geht mit ihrem Doppelvierer an den Start und kann sich schon am Samstag über den Sieg im Doppelzweier LGW mit Iida (RCA) freuen.
Und so geht eine Regatta voller Brezeln, schöner Momente und gutem Wetter zuende.




Kommentare