50 Jahre RVW am 27. August 2022

Feiert mit uns das 50jährige Bestehen des Rudervereins Wandsbek e.V.

Zielfahrt

Alle Ruderkameradinnen und Ruderkameraden in und um Hamburg sind herzlich zu einer Zielfahrt zum RVW eingeladen. Hier die Eckdaten: Eintreffen am Steg ab 11:00 Uhr Begrüßung, Festreden und Bootstaufe ab 12:00 Uhr Ende der Veranstaltung 15:00 Uhr Anmeldung bitte bis 23.08.22 Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt: Neben Getränken gibt es Gegrilltes, Gebackenes und Schmackhaftes. Bestimmt ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Vereinsfest Für Mitglieder des RVW und LSV beginnt ab 17:30 Uhr das Vereinsfest mit Buffet und anschließender Party. Selbstverständlich dürft ihr auch eure Liebste oder euren Liebsten mitbringen. Der Eintritt inklusive Buffet kostet pro Person 35 Euro; für Jugendliche 17,50 Euro. Getränke sind extra zu bezahlen. Die Eintrittskarten kannst du ab sofort bei den Ruderwarten kaufen. Sofern du in nächster Zeit nicht zum Verein kommst, kannst du die Karten auch durch Überweisung bestellen. Bitte überweise dafür den Kartenpreis auf unser Vereinskonto. Bitte gib dabei an, wie viele und welche Karten du haben möchtest. Die Karten werden dir dann per Post nach Hause geschickt. Dafür erheben wir eine Versandpauschale von 2,50 Euro. Bitte denk daran, diese gleich mit zu überweisen. WICHTIG für ehemalige Mitglieder: Bitte gebt in der Überweisung eure aktuelle Adresse an oder mailt sie an kassenwart(at)ruderverein-wandsbek.de Hier die Bankverbindung: Ruderverein Wandsbek e.V. IBAN DE91200505501261120420 Buchungstext: Karten Vereinsfest, Vorname Name, z.B. 2x Erwachsene oder 2x Jugendliche … Du möchtest eine Karte für die Jugend sponsern oder spenden? Dann darfst du das natürlich sehr gern unter der angegebenen Bankverbindung oder beim Kartenkauf bei den Ruderwarten tun.
© 2024 Ruderverein Wandsbek e.V.