Vereinskleidung

Ansprechpartnerin:

Britta Berg Vereinskleidung

Bestellung

Hier   siehst   du   die   RVW   Kollektion.   Alle   Kleidungsstücke   sind   wahlweise   bereits   mit   den   Logos   des RVW   (vorne   und   hinten)   oder   des   LSV   (Lufthansa   Sportverein)   bedruckt.   Das   Bedrucken   und   auch   die Mehrwertsteuer   sind   in   den   genannten   Preisen   enthalten.   Auf   Wunsch   kann   auch   der   Vorname   auf   die Kleidungsstücke    aufgedruckt    werden;    die    Kosten    hierfür    betragen    5€    -    pro    Kleidungsstück;    wir empfehlen   es   für   teure   Artikel   (Jacken,   Westen,   Einteiler)   –   bitte   bei   der   Bestellung   entsprechend angeben. Die   Bestellung   läuft   schlicht   per   Email   (Link   auf   dieser   Seite   oder   vereinskleidung   (at)   ruderverein- wandsbek.de   )   oder   während   der   Rudertermine   bei   Britta   oder   Gisa.   Bitte   gebt   immer   das   Design   (RVW oder   LSV),   Anzahl,   Artikelbezeichnung,   die   gewünschte   Größe,   sowie,   wenn   gewünscht,   den   ggf. aufzudruckenden   Namen   an.   Ihr   erhaltet   anschließend   eine   Bestellbestätigung   sowie   die   Bankdaten   für die   Überweisung,   die   sofort   nach   Bestellung   fällig   wird.   Bitte   an   das   in   der   Mail   genannte   Konto   und NICHT    an   den   RVW   überweisen! Als   Neumitglied   kannst   du   selbstverständlich   auch   den   Wertgutschein für Vereinskleidung einlösen. Weitere Fragen beantworten dir Britta und Gisa gern. Kollektion:
Mail  Mail 