Mitgliedschaft & Beiträge

Ansprechpartner:

Manfred Göller Mitgliedschaft im RVW

Beitrittserklärung

Die   Beitrittserklärung   bekommst   du   am   Bootshaus   von   deinem   Ausbilder.   Sie   ist   kombiniert   mit   dem Vordruck    für    das    Schnupperrudern    und    enthält    auch    die    Einzugsermächtigung    für    die    Beiträge. Alternativ   kannst   du   dir   hier   di e   Beitrittserklärung   herunterladen ,   um   sie   ausgefüllt   mitzubringen.   Bei Interesse kannst du dir unsere Satzung   und die Ruderordnung   ansehen. Monatsbeiträge 2017 Erwachsene Mitglieder 30,00 Euro Azubis, Studenten, Wehrpflichtige, Ersatzdienstleistende 14,00 Euro Kinder, Jugendliche, Schüler 11,00 Euro Geschwister von Kindern/Jugendlichen 7,50 Euro Ehepaare 46,00 Euro Familien (Ehepaare mit ein oder mehr Kindern) 51,00 Euro Aufnahmegebühren Erwachsene:   2/3   eines   Jahresbeitrages   Jugendliche:   1/3   eines   Jahresbeitrages   Im   Eintrittsjahr   wird   der Erstbeitrag   anteilig   berechnet.   Zusätzlich   fällt   einmalig   ein   Betrag   in   Höhe   von   45.-   Euro   an,   der   für   die Erstausstattung    mit     Vereinskleidung    gedacht    ist.    Wir    möchten    eben,    dass    auch    unsere    neuen Mitglieder     schon     bald     nach     dem     Eintritt     Vereinskleidung     tragen.     Die     Beiträge     werden     im Einzugsverfahren erhoben; der Einzug erfolgt quartalsweise.
· · · · · ·
Bankverbindung (auch für Spenden) IBAN DE91200505501261120420 BIC HASPDEHHXXX Änderungen Bitte   denke   daran,   Adress-   oder   Namensänderungen,   die   Änderung   deiner   Bankverbindung   sowie   alle   anderen   für   die   Mitgliedschaft   relevanten Änderungen dem  RVW bekannt zu geben. Nutze dazu die E-Mailfunktion in der Kontextspalte.
Mail  Mail 