MEDIATHEK

In der Mediathek sammeln wir alle Videos, Bilder, Berichte, Presseartikel und andere spannende Dokumente zum Vereinsleben. So bekommst du einen Eindruck, was so alles im Verein passiert. Ein Klick lohnt sich also immer.

Videos

Es ist gar nicht so einfach während einer Regatta auch noch ansprechende Filmaufnahmen aus dem Boot zu machen. Das gilt auch für die spannendsten Momente auf Ruderwanderfahrten. Jedenfalls haben wir dir hier ein paar Videos mit Bezug zum Ruderverein Wandsbek e.V. zusammengestellt. Gerne erweitern wir unsere Video- Galerie um deine Filme.

Galerien

Rudersport ist eigentlich ein ganz dankbares Motiv, denn die Alster und auch viele andere Reviere sind sehr schön anzusehen. Deshalb stellen wir hier ein paar Bildergalerien vor und werden diese nach und nach erweitern. Wie bei den Filmen auch, nehmen wir deine Bilder gern in eine Galerie auf. Auf jeden Fall viel Spaß beim Ansehen!

Presse

Hier findest du Neuigkeiten, Informationen, Presseartikel und Wissenswertes, das wir gerne konservieren möchten, wenn die Halbwertszeit auf der Startseite dafür abgelaufen ist. Bestimmt ist für jeden etwas Interessantes dabei und es kommt ja auch immer wieder etwas hinzu. Auch hier gilt: Die „Presseecke“ lebt auch von eurer Unterstützung!
Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos
© 2024 Ruderverein Wandsbek e.V.